Beitrag bei einer Tagung

Autorinnen und Autoren: Pool Maag S, Miesera S, Kimmelmann N, Moser D
Jahr der Veröffentlichung: 2022

FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Kimmelmann, Nicole Prof. Dr.
Professur für Wirtschaftspädagogik

Einrichtungen weiterer Autorinnen und Autoren

→ Technische Universität München (TUM)

Zitierweisen

APA:
Pool Maag, S., Miesera, S., Kimmelmann, N., & Moser, D. (2022). Der Umgang mit Diversität in der beruflichen Bildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus einer international vergleichenden Betrachtung . In Proceedings of the 2. Symposium „Diversität in der beruflichen Bildung. Forschung – Entwicklung – Praxis“. Pädagogische Hochschule Wien (Online).
MLA:
Pool Maag, Silvia, et al. „Der Umgang mit Diversität in der beruflichen Bildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus einer international vergleichenden Betrachtung .“ Proceedings of the 2. Symposium „Diversität in der beruflichen Bildung. Forschung – Entwicklung – Praxis“, Pädagogische Hochschule Wien (Online) 2022.