Diversity-oriented teachers for vocational education. analysis and modelling of competence requirements for teacher education and training

Beitrag bei einer Tagung
(Konferenzbeitrag)

Details zur Publikation


Autorinnen und Autoren: Moser D, Kimmelmann N, Miesera S, Pool Maag S
Herausgeber: C. Nägele, N. Kersh, & B. E. Stalder
Jahr der Veröffentlichung: 2023
Titel der Reihe: Trends in vocational education and training research
Band: Vol. VI
Tagungsband: Proceedings of the European Conference on Educational Research (ECER), Vocational Education and Training Network (VETNET)
Seitenbereich: 168–179
Sprache: Englisch

FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Kimmelmann, Nicole Prof. Dr.Professur für Wirtschaftspädagogik


Einrichtungen weiterer Autorinnen und Autoren

Technische Universität München (TUM)

Zitierweisen

APA: Moser, D., Kimmelmann, N., Miesera, S., & Pool Maag, S. (2023). Diversity-oriented teachers for vocational education. analysis and modelling of competence requirements for teacher education and training. In C. Nägele, N. Kersh, & B. E. Stalder (Eds.), Proceedings of the European Conference on Educational Research (ECER), Vocational Education and Training Network (VETNET) (pp. 168–179). Glasgow.

MLA: Moser, Daniela, et al. „Diversity-oriented teachers for vocational education. analysis and modelling of competence requirements for teacher education and training.“ Proceedings of the ECER Conference, Glasgow Ed. C. Nägele, N. Kersh, & B. E. Stalder, 2023. 168–179.