Studium und Lehrveranstaltungen im WS 2020/21

Auch in Zeiten von COVID-19 können Sie Ihr berufs- und wirtschaftspädagogisches Studium in der geplanten Weise fortsetzen. Informationen, welche unserer Lehrveranstaltungen in welcher Form stattfinden, finden Sie direkt in den einzelnen Kursen unseres StudOn-Angebots sowie auf der Institutsseite im Bereich Studium. Dort finden Sie auch weitergehende Hinweise zur virtuellen/hybriden Umsetzung der Veranstaltungen im WS 2020/21. Die ausführlichen Kurs-/Seminarbeschreibungen zu den angebotenen Master-Veranstaltungen der Professur können Sie sich auch hier runterladen:

Kursbeschreibung Diversität, Sprache und Inklusion als Herausforderung für die berufliche Aus- und Weiterbildung

Wahlseminar B: Sprachförderung in der beruflichen Bildung

Für übergreifende Fragen zum berufs- und wirtschaftspädagogischem Studium, die nicht einzelne Lehrveranstaltungen betreffen, hat das Institut für Wirtschaftspädagogik FAQ zum berufs- und wirtschaftspädagogischem Studium eingerichtet. Diese werden laufend ergänzt. Beachten Sie auch die Informationen der WiSo (www.wiso-virtuell-2020.de) sowie für universitätsweite Informationen die Corona-Informationsseite der FAU.“